Dr. Maximilian Dietzsch-Doertenbach verstorben

Dr. Maximilian Dietzsch-Doertenbach

Leider hat das Neue Jahr nicht für alle gut begonnen und so habe ich die traurige Aufgabe, Euch mitzuteilen, dass der Vorsitzende des Vorstandes des gemeinnützigen Trägervereins Schule Schloss Salem e.V.

Dr. Maximilian Dietzsch-Doertenbach

am 2. Januar 2021 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Max war für uns alle in der ASV, im Aufsichtsrat, im Internatsverein und vor allem auch in dem persönlichen Kontakt eine echte Bereicherung. Sein Humor, sein Schwung und sein Einfühlungsvermögen waren mindestens so wertvoll, wie auch sein profundes Wissen und seine Sachkompetenz. Er hinterlässt eine große Lücke!

Wir sind alle sehr traurig und seiner Frau Nicola sowie den Kindern und der Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Die nachfolgend angefügte Traueranzeige der gesamten Salemer Familie ist am 09.01.2021 gemeinsam mit der Anzeige der Familie in der FAZ erschienen.

Karin Gräfin von Strachwitz-Helmstatt
Präsidentin der Altsalemer Vereinigung e.V.

Traueranzeige Dr. Dietzsch-Doertenbach
Shop